Stadt-Rallye mit MiNET Saar

MiNET Saar, das Mentoring-Netzwerk für Migrantinnen, veranstaltet am Samstag, 25. Juni 2022, eine Stadtrallye für alle Mentees, Mentorinnen und interessierten Frauen, die das Netzwerk kennenlernen möchten.
Die Stadt zu erkunden bietet eine tolle Möglichkeit Deutsch zu üben und neue Plätze zu entdecken!
Los geht’s um 11 Uhr vor der FrauenGenderBibliothek Saar (Großherzog-Friedrich-Straße 111, 66121 Saarbrücken). Hier werden die Teilnehmerinnen in Teams eingeteilt, die Rallye-Fragen verteilt und letzte Tipps mit auf den Weg gegeben. Dann kann es auch schon losgehen! Gemeinsam entdecken die Frauen wichtige Spots in Saarbrücken und lösen dabei spannende Aufgaben. Alles wird zu Fuß erreichbar sein.
Am Ende treffen sich alle Teams am Ziel (der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben), wo die Siegerinnen ermittelt und kleine Siegerprämien verteilt werden.
Bei Kaffee und Kuchen lassen wir den Nachmittag ausklingen (Ende gegen 14 Uhr).
Anmeldung unter: minet-saar@frauengenderbibliothek-saar.de

Kontakt und weitere Infos:
FrauenGenderBibliothek Saar
Großherzog-Friedrich-Str. 111, 66121 Saarbrücken
Tel. 0681-9388023
minet-saar@frauengenderbibliothek-saar.de
www.frauengenderbibliothek-saar.de
Facebook: Minet Saar

Das Projekt wird vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Gesundheit gefördert.

Comments are closed.