ALVARO SOLER mit Special Guest LEONY am 31.08.2023 live im Strandbad am Stausee Losheim

Weltstar und Multitalent ALVARO SOLER kommt mit Special Guest LEONY, eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands, am 31.08.2023 live zum Open Air am Stausee Losheim.

Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen und Ticketplattformen, sowie bei Kartenvorverkauf Trier.

Alvaro Soler ist ein Weltstar mit Gold- und Platin-Alben rund um den Globus, seine Musik sprüht vor Lebensfreude. Geboren in Barcelona, aufgewachsen in Japan, lebt der Popmusiker heute zwischen Berlin und Barcelona, spricht fünf Sprachen und ist in der Welt zu Hause. Schon früh lernte er, wie Musik Menschen und Kulturen verbindet, Grenzen überwinden lässt.

Spätestens seit der Sendung »Sing meinen Song« ist seine deutsche Fangemeinde riesig. 2023 ist er zum dritten Mal in Folge als Coach bei »The Voice Kids« zu sehen. Der international gefeierte Star legte mit seiner Single “El mismo sol” den Grundstein seiner Karriere. Mit seinen drei Studioalben “Eterno Agosto”, “Mar de colores” und “Magia” sowie reihenweise Hitsingles wie “Sofia”, “La Cintura” und „Magia“ meldet er insgesamt mehr als fünf Milliarden Streams und wurde weltweit mit über 150 Gold- und Platin-Awards gefeiert.

2022 war Alvaro Soler auf großer “Magia European Tour” mit Arena-Konzerten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich, Italien, Polen, Tschechien und Spanien, bei denen er überall ein begeistertes Publikum hinterließ.

Als Special Guest dabei: Leony ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands – erst kürzlich chartete sie mit „Raindrops“, einer Collab mit Katja Krasavice, auf #1 der Offiziellen Deutschen Charts.

Mit ihrer Single „Faded Love“ führte sie acht Wochen lang die Musictrace Airplaycharts an, kann mittlerweile mehr als 400 Mio. Streams weltweit vorweisen und arbeitet mit Größen wie Alan Walker, Sam Feldt, VIZE, Dimitri Vegas, Pascal Letoublon, Capital Bra u.v.m. zusammen.

 

ALVARO SOLER
Summer Tour 2023
Special Guest: LEONY
31.08.2023
Losheim am See, Strandbad
Einlass 17:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Tickets: VVK ab 56,50 €

Comments are closed.