»Broilers Social Club«-Tour wegen Krankheit des Sängers abgesagt!

 

Die Broilers müssen ihre für diesen Sommer geplante, coronakonforme Mini-Tournee wegen einer Erkrankung ihres Sängers Sammy Amara absagen. Die Band veröffentlichte dazu das folgende Statement:

„Es tut uns sehr leid und fällt uns verdammt schwer, aber wir müssen die komplette ‚Broilers Social Club‘-Tour für den kommenden August absagen. Bei Sammy wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert, die es leider unmöglich macht, für die Konzerte zu proben, geschweige denn, sie zu spielen.
Sammy ist wieder zuhause und wird in den nächsten Wochen diverse Gänge runterschalten müssen. So wird das Ganze ohne Komplikationen und Folgen ausheilen, damit er bald wieder mit der Bande grinsend breitbeinig auf der Bühne stehen kann.
Die ‚Broilers Social Club‘-Termine fallen leider ersatzlos aus und werden nicht nachgeholt.
Wir sind unendlich traurig darüber, gerne hätten wir mit Euch diesen Sommer zusammen gefeiert – vor allem nach dieser langen Konzertpause. Aber am Ende läuft es immer darauf hinaus: die Gesundheit ist das Wichtigste – auch im Hinblick auf all das, was wir noch gemeinsam mit Euch vorhaben.
Passt bitte auf Euch und Eure Lieben auf!
‚Alles wird wieder Ok!‘“

Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt aus technischen Gründen heute.
Alle Ticketkäufer, die ihr Ticket auf www.eventim.de oder www.reservix.de erworben haben, werden automatisch benachrichtigt.
Alle anderen werden gebeten sich bzgl. der Erstattung an ihre Vorverkaufsstelle zu wenden.

Comments are closed.