“SaarART 2013” Sichtwechsel am 28. Mai 2013 im Saarlandmuseum, Moderne Galerie

Klein_MagentaStructure

SaarART 2013

Kurator: Dr. Andreas Bayer

21. April bis 16. Juni 2013

Saarlandmuseum, Moderne Galerie, Bismarckstraße 11-15, Saarbrücken

 

Sichtwechsel – Publikumsgespräche in der Ausstellung mit wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Saarlandmuseums in der Zehnten Landeskunstausstellung „SaarART 2013“

 

Welche Kunst sagt mir was? Welche sagt mir nichts und warum? Ab dem 30. April 2013, 18 Uhr, lädt das Saarlandmuseum wieder wöchentlich jeden Dienstag um 18 Uhr zum „Sichtwechsel“ in die Moderne Galerie des Saarlandmuseums ein. Im Austausch mit dem Publikum stellen die wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums ausgewählte Positionen der Zehnten Landeskunstausstellung „SaarART 2013“ vor. Bei den Sichtwechsel-Veranstaltungen sind die Besucherinnen und Besucher eingeladen, aktiv an der Auseinandersetzung mit Kunst teilzunehmen und sich einzumischen. Es darf gefragt, diskutiert, kommentiert und kritisiert werden. Der Eintritt und die Teilnahme sind kostenfrei.

 

28. Mai 2013, 18 Uhr

Dominika Kolodziej: Thomas Wojciechowicz

 

4. Juni 2013, 18 Uhr

Stephanie Noll: Katharina Hinsberg

 

11. Juni 2013, 18 Uhr

Christiane Wichmann: Ralf Werner

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published.