Dresdner Musikfestspiele verschieben Programmpräsentation auf Januar 2022 ? Sonderkonzert mit Peter Rösel am 6. Februar!

Dresdner Musikfestspiele verschieben Programmpräsentation und Vorverkauf für den 45. Festspieljahrgang auf Januar 2022 – Sonderkonzert mit Peter Rösel am 6. Februar!

Die Vorfreude währt dieses Mal ein bisschen länger: Die Dresdner Musikfestspiele feiern im November 2021 zunächst den dritten Teil ihres aktuellen Festivals und verschieben den Vorverkaufsstart für den 45. Festspieljahrgang vom 11. Mai bis 10. Juni 2022 daher auf den 24. Januar 2022. Das Motto sowie das komplette Programm wird Intendant Jan Vogler am 18. Januar in Dresden präsentieren. Nur so viel sei schon vorab verraten: Das Publikum darf sich 2022 wieder auf inspirierende musikalische Begegnungen mit Orchestern und Künstlern von Weltrang freuen.

In einem Sonderkonzert wird zudem am 6. Februar 2022 der Dresdner Pianist Peter Rösel anlässlich seines 77. Geburtstages mit den Dresdner Kapellsolisten unter der Leitung von Helmut Branny mit einem Mozart-Programm im Kulturpalast zu erleben sein. Der Vorverkauf für diesen Abend ist am 1. November 2021 gestartet.

 

www.musikfestspiele.com

Comments are closed.