OST+FRONT veröffentlichen neues Video ‚Honka Honka‘!

 

Der Song ‚Honka Honka‘ aus dem aktuellen Album „Dein Helfer in der Not“ erzählt die Geschichte eines Serienmörders aus Hamburg namens Fritz Honka und besticht durch einen unvergesslichen Refrain zum Mitsingen.

Auf die Frage, wie die Band auf Fritz Honka aufmerksam geworden ist, sagt Herrmann Ostfront:  „Ich kenne sie alle ;-). Ich kannte Honka natürlich schon vorher und hatte auch schon allerhand Notizen zu den Fällen gemacht. Durch „Der Goldene Handschuh“ gab es für mich aber den letzten Kick, um endlich einen Song daraus zu machen.“

Schaut euch das neue Ost+Front Video ‚Honka Honka‘ hier an

https://youtu.be/rG_VmBfJ3-Y

Die Fans der Band katapultieren das aktuelle Album „Dein Helfer in der Not“ auf #5 in die Top 10 der deutschen Album-Charts der Woche 32/2020 als den bislang höchsten Charteinstieg der Band. Das Album, welches in den Fascination Street Studios (Schweden) gemischt und gemastert wurde, könnt ihr hier streamen oder physisch bestellen https://ostfront.lnk.to/DeinHelferInDerNot

Comments are closed.