Nur für echte Musical-Junkies

Foto: Fran Stefan Kimmel

 

Man liebt Musicals aber man hat nicht genügend Zeit um alles zu sehen? Dann wäre wohl ein Abend mit den Highlights aus dem Top Musicals die perfekte Lösung. World of Dinner bietet mit dem Stars Musical Dinner, ein unvergessliches Erlebnis: Beim STAR MUSICAL DINNER entführen die faszinierenden Künstler die Dinnergäste auf eine faszinierende und einzigartige Reise durch die Jahrhunderte der berühmtesten Musical-Geschichten. Sie präsentieren Hits aus Erfolgsmusicals von „Aida“, „Les Miserábles“, „Elisabeth“ und  „Das Phantom der Oper“ über „Mary Poppins“ und „Mamma Mia“ bis hin zu „West Side Story“, „Jesus Christ Superstar“ und „Moulin Rouge“.

Gastgeberin ist Zodwa Seele, die in Deutschland geborene Südafrikanerin.  Bei einem Musical-Meisterkurs auf Sylt wurde sie von „Phantom der Oper“-Legende Hardy Rodulz für die Bühne entdeckt – und weit vor ihrem Studium für das Musical „High     Society“     engagiert.     Nach     Stationen     im „vernünftigen“ Berufsleben u.a. als Wirtschafts- korrespondentin für Englisch hörte sie auf ihre innere Stimme und begann ihr Musical-Studium an der Joop van den Ende Academy in Hamburg.Es folgten Engagements in europaweit erfolgreichen Produktionen von der Musicalfassung “AIDA” über “König der Löwen” und “Ray Charles – The Story” bis hin zur deutschen Erstaufführung von “Hairspray” mit Uwe Ochsenknecht, “Hair” und “Sister Act”. Auch in Film und Fernsehen ist Selele präsent, u.a. im ZDF-Film “Schief gewickelt”, der ZDF- Serie “Dimitrius Schulze.

 

Im Victor´s Residenz-Hotel Saarlouis, am 23. & 24. November werden auch Stefan Schmitz, Stefanie Derner & Jeannette Friedrich dabei sein.

 

Informationen & Buchung (keine Abendkasse)

WORLD of DINNER                 0201 201 201 & www.WORLDofDINNER.de/musical-dinner

Spielort                                    06831-9800 & www.victors.de

Karten auch                           An allen bekannten Vorverkaufsstellen

Comments are closed.