MIKE SINGER – Ab Oktober auf Tour zum neuen Album „Deja Vu“

Robert Wunsch

Anfang des Jahres erschien mit „Deja Vu“ das neue Album von MIKE SINGER. Passend zu seinem 18. Geburtstag erschienen, machte es ihm auch direkt ein schönes Geschenk und erklomm einmal mehr Platz 1 der deutschen Albumcharts.
Im Oktober Oktober geht der Sänger damit auf Tour. Die ersten Shows sind bereits ausverkauft.

So 14.10.18 // Dresden // Alter Schlachthof

Mo 15.10.18 // Oberhausen // Turbinenhalle – fast ausverkauft

Di 16.10.18 // Nürnberg // Löwensaal

Mi 17.10.18 // München // Backstage

Sa 20.10.18 // Düsseldorf // Stahlwerk – ausverkauft

So 21.10.18 // Erfurt // Stadtgarten

Mo 22.10.18 // Frankfurt/Main// Batschkapp

Di 23.10.18 // Saarbrücken // Garage

Do 25.10.18 // A – Salzburg // Rockhouse

Fr 26.10.18 // A – Linz // Posthof

Sa 27.10.18 // A – Graz // PPC

So 28.10.18 // A – Wien // Ottakringer Brauerei

Di 30.10.18 // Pahlen // Eiderlandhalle

Do 01.11.18 // Gießen // Admiral Music Lounge

Fr 02.11.18 // L- Luxembourg // Atelier

Sa 03.11.18 // Kaiserslautern // Kammgarn

Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hatte er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, sein Debutalbum „KARMA“ stiegt direkt auf Platz 1 in die Deutschen Albumcharts ein. Die Rede ist von Mike Singer: Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf seine Fanbase trifft! 2017 ging Mike mit seinem Album zwei mal auf Tour mit ausverkaufte Häuser, Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm waren an der Tagesordnung.

Mike Singer hat sich in den vergangenen vier Jahren mit seiner Musik eine derart große und weiter dynamisch wachsende Fanbase geschaffen, dass er heute zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands zählt.

Sein Debütalbum „Karma“ enterte aus dem Stand Platz 1 der Album-Charts, die darauffolgende „Karma-Tour“ im März und April 2017 glich einem Siegeszug durch 23 deutsche Städte und im Sommer spielte Mike als Headliner sein bisher größtes Festival vor 200.000 Fans.

„Deja Vu“, das Album erschien einen Tag vor Mike Singer’s 18. Geburtstag.
Mike:„Auf jeden Fall wollten wir beim zweiten Album eins drauf setzten, mehrausprobieren, musikalisch weiter gehen und genreübergreifend arbeiten. Ich glaube, das ist uns ganz gut gelungen. „Deja Vu“ liefert auf jeden Fall einen ziemlich guten ersten Eindruck vom Album.“ Auf die passende Tour dazu darf man gespannt sein.

Comments are closed.