Boxentertainment Gala am 26.07.2014 in der I.S.A. International Sport Arena

ffm

Am 26.07.2014 ist es nun soweit, der Startschuss der FFM Box Promotion zum Eventdebüt kann fallen. Hierbei geht es nicht um ein alltägliches Boxevent, sondern wie Promoter Nikolas Weinhart immer so schön sagt, eine Boxentertainment Gala. Profiboxen mit bekannten Namen der Boxwelt und spannende Promiboxkämpfe so wie bekannte Showacts und jede Menge Prominenz am Ring sollen den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art für die Besucher der International Sport Arena machen.

Den Hauptkampf wird der ehemalige Klitschko Gegner und Mike Tyson Bezwinger Danny Williams gegen den selbstbewussten Frankfurter Lokalmatadoren Boris Estenfelder bestreiten. Im zweiten Hauptkampf steigt die deutsche Schwergewichts-hoffnung Agit Kabayel in den Ring. Kabayel ist aktueller Titelträger des WBC Mediterranean Titels und besiegte in seinem letzten Kampf den erfahrenen und starken Gbenga Olokun. Sein Gegner wird eine seit Jahren bekannte Größe im Boxgeschäft sein. FFM Promoter Nikolas Weinhart hält große Stücke von dem Jungen Schwergewichtstalent und bewundert sein Trainingspensum und die Eisenharte Disziplin. Auch der ehemalige Mittelgewichtsweltmeister Cagri Ermis ist zurück und feiert nach langer Verletzungspause nun sein mit Spannung erwartetes Comeback gegen Arber Dodaj. Neben Agit Kabayel präsentiert die FFM Box Promotion ein weiteres Jungtalent: Schwergewichtler Marcel Gottschalk tritt gegen Sead Karhovic an. Eine weitere fast unfassbare Nachricht ist, dass die Hamburger Kiezgröße Milliarden-Mike die Profilizenz erhalten hat und aller Voraussicht nach einen Kampf gegen Francius Botha anpeilt. Ein Showkampf der zur absoluten Hauptattraktion werden kann. In weiteren Kämpfen tritt IBF Junioren Weltmeister Jürgen Doberstein an. Auch das Kölner Schwergewicht Birkan Akyol tritt gegen Sascha Brinkmann an, noch ein Kampf der Extraklasse. Die amtierende Miss Schleswig Holstein und frisch gebackene Profiboxerin Alicia Melina Kummer tritt in einem Frauenboxkampf an. Die Fans dürfen sich ebenfalls auf Badien Hasse gegen Artur Waitz und auf Samy Musa freuen. Auch für Entertainment ist gesorgt, die Deutsch Rapper Tone und Bero Bass steigen gegeneinander in den Ring, ein noch nie da gewesenes Ereignis dieser Musikbranche, worüber aktuell ganz Musikdeutschland spricht. Als Musikacts werden die DSDS Finalistinnen Melodie, Yasemin und Vanessa (GirlBand) vor Ort sein und einen aktuellen Song sowie die Nationalhymnen der Hauptkämpfer vortragen. Auch eine für die FFM Box Promotion eigens kreierte Hymne wird live von US Rapper Nitro performt. Die Spanish Music Mafia wird die Fans mit dem aktuellen Fußball WM Song begeistern und Antenne Frankfurt Radiomoderator Andreas Schmidt führt die Menge als Moderator und Ringsprecher durch den Abend. Geschäftsführer Nikolas Weinhart wörtlich “Unglaublich was derzeit um die FFM Box Promotion passiert. Die Medien und Zeitungen melden sich täglich. Wir rechnen mit mindestens 5 TV Teams und über 30 weiteren Pressevertretern auf dem Event.” Ein unglaubliches Projekt: FFM Box Promotion mit Unterstützung der Konzerne Newcon Energy, Your Energy und Partnern wie ZEC Plus Nutrition, Street Cinema, Benlee, Phantom Sports und Makro Leasing.

Comments are closed.